Über uns

FH Academy

Ich bin Gabriel Ghione IKO L3 PRO und Inhaber der FH Akademie.

Gabriele Ghione Inhaber der FH Akademie

Nachdem ich jahrelang in verschiedenen kommerziellen und touristischen Bereichen gearbeitet habe, habe ich mich dazu entschlossen, mein Leben dem Kitesurfen zu widmen, um die Leidenschaft und das Glück das daraus hervorgeht weiterzugeben.

Es war nie nur ein Hobby für mich, von Anfang an habe ich zahlreiche Kurse besucht, um meine technischen Fähigkeiten und auch meine Lehrfähigkeit zu perfektionieren, von IKO-Stufen bis hin zu PNL-Kursen.

Ich habe an verschiedenen Spots gearbeitet, mit sehr unterschiedlichen Beschaffenheiten, so dass ich viel Erfahrung bei verschiedenen Wind- und Seebedingungen sammeln konnte: Vietnam, Kanarische Inseln, Brasilien, Kalifornien und natürlich viele italienische Spots. Auch der Umgang mit Schülern aus verschiedenen Nationen und Kulturen hat meine Lehrmethode und Herangehensweise bereichert.

Die Leidenschaft zum Kitesurfen und meine Überzeugung, dass es mehr als nur ein Sport ist, hat mich dazu bewogen, die gemeinnützige Organisation Flyin Hearts zu gründen. Hier experimentieren wir mit Kitesurfen als Therapie für Jugendliche mit psychischen Verhaltensproblemen.

Die Arbeit mit diesen Jugendlichen und der Wind Therapie bringt mich und mein Team dazu, uns Tag für Tag zu verbessern, nicht nur für sie, sondern auch für alle unsere Schüler.

CEO Gabriele Ghione

Unser Staff #2K18

Alle unsere Instruktoren haben aus ihrer Leidenschaft ihren Beruf gemacht und jeden Tag, am Strand wie in den schönen Meeren Sardiniens, geben sie das Beste von sich, um unseren treuen Kunden das beste Sporterlebnis bieten zu können.

Wo finden Sie uns?

Die FH Academy hält Kurse in Porto Pollo, Punta Trettu und Costa Smeralda in Cala di Volpe.